Salsa-Menorca

 

 

Der wahrscheinlich schönste Tanz-Urlaub deines Lebens

     *Salsa Tanzreise auf Menorca*


Ihr wolltet schon immer unter freien Himmel Tanzen, am Strand im Sand vielleicht und dazu noch von den besten Salsa und Bachata Lehrern ( national & international ) unterrichtet werden. Dann seid dabei, wenn es heißt *Salsa Menorca*

Jedes Jahr in der letzten Woche in Mai findet diese besondere Reise statt.

Mittlerweile ist sie so beliebt, dass sogar die einheimischen Menorcina immer zum Zuschauen und Mitmachen dazu kommen.

Es ist unglaublich wieviel Spaß alle in dieser einen Woche voller Tanz, gute Laune, Lachen, Grillen, Party …. haben.

Sontags ist erst einmal ruhiges ankommen und kennenlernen angesagt gefolgt von einer *WELCOME-PARTY*

Montag sind die ersten Tanzeinheiten die über den Vor- und Nachmittag mit jeweils 3 Stunden (2x 1,5 Std. + 2x 1,5 Std.) verteilt sind. In der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr und von 17 Uhr bis 20 Uhr.

Von 13 Uhr bis 17 Uhr ist SIESTA angesagt. Hier hat man die Möglichkeit den nur 2 Min. zu Fuß entfernten Strand aufzusuchen und es sich einfach mal gut gehen lassen. Oder aber, in eines der tollen Restaurants umliegend etwas zu stärken. Wie wäre es den damit, einfach in der Villa, in der du untergebracht bist am BBQ Platz den Grillmaster zu spielen. Du wirst es lieben.

Am Dienstag ist es genauso wie am Montag, hier sind wir am Abend jedoch bei der hiesigen Salsa-Szene zur Party eingeladen. Das ist immer einer der schönsten Abende. Man merkt wirkliche wie sehr sie sich über unseren Besuch freuen. Die Party ins der Burner……

Kommen wir zu dem Mittwoch….

Wir Chartern einen Reisebus…..

Fahren an eine einsame Bucht…..

Tanzen am Strand…. Salsa….Bachata… ja sogar Zouk und Zumba …..

Eine Villa Pool-Grill-Party am Abend….. die Einheimischen zaubern uns eine selbstgemachte Paella…..

Wir grillen, Trinken und Tanzen, die Welt und das Leben stehen für einen Moment still - einfach wundervoll.

Das HIGHLIGHT kommt am Donnertag….

Nach den Unterrichtseinheiten ist die Cova d'en Xoroi für uns reserviert.

Wir tanzen in der wohl bekanntesten Tropfsteinhöhle in den Sonnenuntergang hinein.

Tolle Cocktails, bezaubernder Ausblick auf den Horizont …Sonnenuntergang….malerische Aussicht, alleine deswegen lohnt sich diese Reise alleine schon (meiner Meinung nach). Einfach traumhaft.....

( vergesst eure Kamera nicht ).

 

Freitag ist ein toller Unterrichtstag eingeplant mit anschließender Party.

Samstag findet im Anschluss an den Kursen eine Abschluss Party statt.

Mit Übergabe der Zertifikate an die Teilnehmer über eine erfolgreiche Teilnahme.

Ein tolles Tapas essen wird hergerichtet woran alle Teilnehmer und Dozenten zu gleich teilnehmen.

Die gemeinsame Party ist der krönende Abschluss.

Na, Lust bekommen mit zu fliegen und dabei zu sein?

Dann sichere dir sofort einen Flug nach „Mahon“ und buche die Reise über das Anmeldeformular.

Einfach weiter unten auf der Seite findest du die Weiterleitung zu der Salsa Menorca Homepage.

Und verpasse nicht die Workshops von Salsa ‚N‘ Fun.

 

Solltest du dich nicht fit genug fühlen oder einfach nur unsicher sein was dein tänzerisches Können für die Reise angeht, dann besuchen doch einen unsere Kurse in Düsseldorf. Wir helfen dir dabei, schnell und sicher Tanzen zu können. Hier kannst du dich anmelden!

Wir freuen uns auf dich.

Dein Salsa ‚N‘ Fun Germany Team