Fadi AL-ghabra

 

 

 

 

"Ich bin begeisterter Salsero und Tanzlehrer. Das verdanke ich vielleicht meiner Deutschlehrerin, mit der ich einmal einen langsamen Blues tanzen musste – ohne irgendeine Ahnung davon zu haben :). Ihr Fazit: Ein Tanzkurs wäre eine gute Idee!

 

2004 ging’s dann so richtig los,in einer ADTV Tanzschule mit Standard und Latein.

Bald folgte auch der erste Salsa-Kurs.

Von da an hat sich mein Leben komplett verändert:

Selbstsicherheit, mehr Spaß am Tanzen und besseres Auftreten vor Anderen waren nur die ersten „positiven Nebenerscheinungen“. Schnell fand ich mich in 2 Salsa-Kursen wieder und bald sogar auf der Bühne als Mitglied der hiesigen Showgruppe. Wir hatten tolle Erfolge.

Und die Begeisterung wuchs und wuchs ohne Ende.

Spaß, Sport, nette Menschen. Halt Salsa ’n’ Fun!

Dank meines guten Freundes Ramon und seiner Tanzschule “Salsa con Ramon” in Hagen habe ich gelernt, Salsa nicht nur zu leben und zu lieben, sondern nach meinem eigenen Stil zu tanzen. Als Tanzlehrer und Assistent bei Ramon, als Tänzer in der Showgruppe “Rumbero Dance Company”, als Schüler bei diversen professionellen Tänzern, Festivals u.v.m.  habe ich meinen Stil immer weiterentwickelt. Salsa ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Das möchte ich meinen Schülern vermitteln – tänzerische Fähigkeiten UND Leidenschaft!

Aber viel mehr als mein Lebenslauf wird dir eine Schnupperstunde verraten – also komm vorbei und probier’s aus!