Firmenevents

Eine starke Gruppe, euer Team!

Zusammenhalt, sich verstehen, aufeinander Vertrauen können, ist das wichtigste im Teamwork
Da ist ein Tanzkurs genau das Richtige für euch.
Hier kommt es auf Vertrauen an.
Kann mein (Tanz-)Partner mich führen?
Kann ich ihm vertrauen und mich „fallen lassen“?
Ach der oder die kann ja doch Lachen!
So in etwa kann es sich abspielen.

Ob zum Aufbauen eines Teamgeistes oder zur Stärkung und Implementierung eines „Teamspirits“  sind wir der richtige Partner. Unsere Erfahrung ist dein Erfolg.

Sprich uns doch unverbindlich an und lasse dir ein unverbindliches Angebot erstellen.

Lust Eurer Team-Building-Event zu einem ganz besonderem Ereignis zu machen?

  • Unsere Salsa und Bachata Tanzkurse sind für jedermann – jung und alt – Anfänger und Profi.
  • Wir bieten unverbindliche Schnupperstunden für alle, die noch unentschlossen sind.

Schreibt Uns einfach über das Kontaktformular. Du möchtest direkt mit uns persönlich sprechen? Kein Problem! Ruf uns einfach an.