Privat Unterricht

Dein persönlicher Coach. Komm schneller ans Ziel!

Persönlich und auf dich zugeschnitten.

Dein persönlicher Trainer in deinem ganz privaten Tanzkurs. Gemeinsam erstellen wir deinen Wünschen nach deinen Privatunterricht.

Ob Anfänger oder bereits erfahrener Tänzer, wir machen dich noch besser.

Hast du vielleicht nicht die Zeit regelmäßig an einem kollektiven Unterricht teil zu nehmen? Oder möchtest du gerne erst Privatunterricht nehmen um danach im Kurs einzusteigen?

Vielleicht kommst du gerade auch einfach nicht deinen Vorstellungen entsprechend weiter und benötigst hierfür einen intensiven auf dich ausgelegten Unterricht.

Im Privatunterricht bauen wir deine Stärken persönlich aus, aber auch deine Schwächen Stück für Stück ab.

Unsere langjährige Erfahrung ist dein Vorteil, profitiere hiervon und buche deine Privatstunde mit deinem Personal-Coach.

Ihr möchtet Eure Fähigkeiten in einem Privat Unterricht verbessern?

  • Unsere Salsa und Bachata Tanzkurse sind für jedermann – jung und alt – Anfänger und Profi.
  • Wir bieten unverbindliche Schnupperstunden für alle, die noch unentschlossen sind.

Schreibt Uns einfach über das Kontaktformular. Du möchtest direkt mit uns persönlich sprechen? Kein Problem! Ruf uns einfach an.