Junggesellenabschied

Junggesellenabschied (JGA)

Du planst bereits seit Wochen und versuchst für alle Freunde und Bekannte einen gemeinsamen Termin zu finden.

Wir von Salsa ‘N’ Fun Germany habe bereits langjährige Erfahrung mit der Planung und Ausführung von JGA im Rahmen eines Salsa und Bachata Kurses. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, dass es noch wahre Freundschaften gibt und man die Mühe auf sich nimmt der Braut bzw. dem Bräutigam eine so schöne Freude zu bescheren wie einen Junggesellenabschied.

Lass uns gemeinsam mit dir diesen einen Tag zu etwas ganz besonderem machen. Unser Service reicht von der Planung, Organisation, Koordination bis hin zur Reservierung. Wir haben für jeden das Richtige.

Zum Beispiel kann der Tag wie folgt aussehen:

Ihr kommt zu uns ins Tanzstudio wo wir bereits eine kleine Überraschung vorbereitet haben. Im Anschluss wird bei einem Glas Sekt der Abend / Tag willkommen geheißen. Danach wird jeweils eine kleine Choreographie aus den angesagtesten Tänzen Salsa, Bachata und Merengue mit viel Spaß und Humor gemeinsam einstudiert und abgetanzt. Zwischendurch gibt es immer wieder eine kleine Erfrischung.

Wie wäre es mit Bilder- und Videoaufnahmen für die Erinnerung? Zum Abschluß fahrt ihr gemeinsam in ein nur 10 Minuten entferntes und für euch reserviertes Restaurant in der Altstadt, wo abends sogar eine Live Band das Beste aus Salsa, Bachata, Cha Cha Cha uvm. spielt. Genießt die tolle Atmosphäre mit hervorragenden Cocktails, Tapas und Hauptgerichten aus Latein Amerika.

Der Preis richtet sich hier natürlich nach dem Aufwand.

Just Married Tanzkurz Hochzeit Düsseldorf

Lust Euren JGA zu einem ganz besonderem Ereignis zu machen?

  • Unsere Salsa und Bachata Tanzkurse sind für jedermann – jung und alt – Anfänger und Profi.
  • Wir bieten unverbindliche Schnupperstunden für alle, die noch unentschlossen sind.

Schreibt Uns einfach über das Kontaktformular. Du möchtest direkt mit uns persönlich sprechen? Kein Problem! Ruf uns einfach an.