Shows & Events

Egal ob du ein Firmenevent, Stadtfest oder einen Kongress planst, eine Tanz-Showeinlage ist immer Bestandteil einer perfekten Planung.
Hier bieten wir dir professionelle Shows aus Salsa, Bachata sowie Standard & Latein an. Bezaubere dein Publikum durch unsere Shows, oder lasse das Publikum mit uns gemeinsam tanzen.

Zu unserem Repertoire gehören unzählige einfache Choreographien, die wir in nur wenigen Minuten vermitteln können.
Wir werden regelmäßig zu den größten Festivals in Europa sowie außerhalb der EU als Dozenten gebucht. Profitiere von unserer Erfahrung.

Gerne erstellen wir deinen Wünschen nach eine Show oder eine Veranstaltung.
Unser Service reicht von Tanzunterricht über professionelle Tanzshows bis hin zum Ausrichten größerer Veranstaltungen.
Wir verfügen über die angesagtesten DJ’s der Salsa und Bachata-Szene aus NRW und kooperieren mit exklusiven Locations zum Ausrichten deines Events.

Sprich uns einfach an und erhalte ein unverbindliches Angebot.

Unser Know-How ist dein Schlüssel zum Erfolg!

Lust Euer Event zu einem ganz besonderem Ereignis zu machen?

  • Unsere Salsa und Bachata Tanzkurse sind für jedermann – jung und alt – Anfänger und Profi.
  • Wir bieten unverbindliche Schnupperstunden für alle, die noch unentschlossen sind.

Schreibt Uns einfach über das Kontaktformular. Du möchtest direkt mit uns persönlich sprechen? Kein Problem! Ruf uns einfach an.